Wann spürt ihr eure Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babynato 12.02.11 - 17:40 Uhr

Die Frage steht oben. ;-)
Die Frage meine ich ob ihr das baby spürt wenn es bewegt?

ich bin bald in der 14.ssw und manchmal hab gefühl das baby spüre, manchmal tut so weh wie ein ziehen.

bis bald#winke

Beitrag von jessiinlove82 12.02.11 - 17:42 Uhr

Die Frage musste ich aber erst 2 Mal lesen#rofl

Beitrag von babynato 12.02.11 - 17:48 Uhr

was 2mal lesen und wieso??

Beitrag von kelasa1 12.02.11 - 17:51 Uhr

Weil es nicht das beste Deutsch ist!#gaehn

Beitrag von arelien 12.02.11 - 17:42 Uhr

Huhu ,

Also ich halte es eigentlich für eher unwahrscheinlich das du dein Baby jetzt schon spürst. So wie ich es sehe ist es deine erste SS und das Baby ist grade mal wenige Zentimeter groß. Also ich denke es werden eher Darmbewegungen oder ähnliches sein aber nicht das Baby.


Arelien mit Junior(2j) und Baby inside 19ssw

Beitrag von pfaelzerin69 12.02.11 - 20:49 Uhr

Hallo,
in der ersten SS habe ich das nicht so recht mit den Kindsbewegungen gepeilt und bewußt erst in der 20. SW wahrgenommen.
Die kleine Maus, die jetzt im Bauch wohnt, scheint sehr lebhaft zu sein, jedenfalls spüre ich etwas, dass sich wie kleine Blubberblasen auf der Haut anfühlt und das vor allem, wenn ich ruhig auf der Couch oder dem Bett liege. Mein FA hat auch gesagt, dass das durchaus der Fall sein kann, obwohl ich erst in der 13.SW bin.

Beitrag von knipke 12.02.11 - 17:53 Uhr

Hallo ich durchlebe gerade meine dritte Schwangerschaft und ich muss sagen das ich es schon zeitig spüre sicherlich keine Kindsbewegungen selbst wie tritte oder so aber doch Bewegungen die mich spüren lassen da ist etwas die Gebärmutter und alles sind ja ständig in Bewegung mehr als wenn man nicht schwanger ist daher denke ich das man schon früh Bewegungen wahrnimmt. ;-)



Lg knipke 9+5 #ei die täglich spürt da ist etwas kleines in meinem Bauch