Bin total verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micky-1978 12.02.11 - 17:43 Uhr

Hallo zusammen,

nun benutze ich meinen Persona Monitor schon im zweiten Zyklus.
Im ersten Zyklus war ich schon verwirrt aufgrund dessen, was der Monitor immer anzeigte.
Heute ist schon der 16. Tag (seit Anfang meiner Periode) und es wird noch immer nur 1 Balken angezeigt. Müsste nicht mal langsam der 2. Balken kommen? Hm....oder hab ich nur einen komischen Körper??? #schein

LG

Micha mit meinem süßen #sternchen Maurice-Leon tief im Herzen

Beitrag von mara83 12.02.11 - 19:06 Uhr

Hey,

hattest du im ersten Anwendungszyklus denn das "Eisprung-Symbol" oder zwei Striche auf dem Test?
Ich habe immer um den 20 ZT meinen ES und eine Zykluslänge von 32-34 Tagen. Also wenn du einen längeren Zyklus hast, kann es schon sein, dass a, ZT 16 noch nichts angezeigt wird.

Ich benutze Persona seit einger Zeit und seit 2 Monaten zeigt er mir nichts mehr an, obwohl andere Ovus positiv zeigen...Bin mittlerweile auch etwas skeptisch dem Teil gegenüber:-p

Dir weiterhin viel Glück, drücke dir die Daumen, dass bald das "Eisymbol" angezeigt wird!

Mara

Beitrag von micky-1978 12.02.11 - 20:53 Uhr

Ja, im ersten Zyklus hat er bei 2 Balken angefangen und dann plötzlich sprang er von 2 Balken auf Eisprung #schmoll

Na dann warte ich mal ab, ob der 2. Balken irgendwann nochmal kommt.

Blöde Technik :-p

Dann hoffe ich auch mal, daß bei Dir Dein Gerät wieder bald in normalen Bahnen läuft :-)

LG Micky