Ich kann es nicht glauben - positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel_1979 12.02.11 - 17:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

oh gott, ich kann es nicht fassen....

Habe mich heute hier schon für alle die positiv getestet haben mitgefreut, war aber so super aufgeregt und hatte selbst Angst zu testen....

Ich hab mich jetzt doch getraut und er ist eindeutig postiv, oh Gott nach 8 Monaten des Wartens...wie sind so glücklich.

Bin jetzt eine Woche drüber. Habe schon mal nach neun Tagen getestet und der war negativ, zei Tage später mens. Und jetzt....

Jetzt wird unsere Maus (6) endlich große SChwester, die wird auch sooooo glücvklich sein, hat sich so ein Geschwisterchen gewünscht....Oh wie gerne würde ich es ihr sagen.

Ich weiß nur nicht ob ich gleich zum FA gehe oder noch paar Wochen warte... 2008 war ich schwanger und war gleich beim FA als man das Herz noch nicht gesehen hat und beim nächsten Mal hat es schon nicht mehr geschlagen - jetzt hab ich Angst. Wannn geh ich denn am besten?

Sorry für sooooooo viel bla bla, aber bin so aufgeregt und allses überschlägt sich....

Danke fürs lesen #winke

Engel

Beitrag von starlight2010 12.02.11 - 17:44 Uhr

Juhuuu Herzlichen Glückwunsch#huepf#huepf#huepf

Beitrag von engel_1979 12.02.11 - 18:10 Uhr

Danke Dir.#huepf

Beitrag von abbigail 12.02.11 - 18:12 Uhr

#winke

von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! Was für ein tolles Gefühl, diese alles bedeutenden Streifen zu sehen :-D

Ich wünsch euch alles Gute für die Schwangerschaft!

LG
abbigail

Beitrag von tolina 12.02.11 - 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für euch.

Beitrag von charlie2104 12.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön!
Ich würde noch eine Woche warten und dann zum Arzt gehen, dann bist Du ja ca. in der fünften Woche, da konnte man bei unserem Krümel schon das Herz schlagen sehen.
Warum nicht frühzeitig gehen? Ich meine, Du hast ja einen positiven Test.
Alles kommt, wie es recht ist.
Alles Gute für Dich bzw Euch! :-p
Liebes Grüßle, Kerstin

Beitrag von zotti28 12.02.11 - 21:30 Uhr

mein allerherzlichsten glückwunsch an dieser stelle .... #klee

wann du allerdings am besten gehst ??? hmmm gute frage .. am besten du rufst an und lässt dir ein terminchen geben ;-)

liebe grüße und eine traumhafte zeit #winke

Beitrag von dusty1975 12.02.11 - 21:33 Uhr

Ach wie schön, das freut mich so sehr für Euch. Ich drück 'euch #liebdrueck

Unser sohn ist 5 und er möchte auch so sehr ein Geschwisterchen.
1 Woche würde ich auch warten.
Alles Liebe für Eure Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Dusty