Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasier 12.02.11 - 17:45 Uhr

Hallo ihr lieben

Wir sind im 5. ÜZ und ich würde mir so wünschen dass es geklappt hat. Leider haben wir kaum Bienchen, und das mit den langen (fraglichen) MS verunsichert mich auch.
Vielleicht könnt ihr mehr dazu sagen.

Im Falle einer SS, sollte die Temp nochmal hochgehen?

eigentlich wollte ich nach dem ES bis NMT nicht mehr messen, aber ich kanns einfach nciht lassen.

Vielen dank schon mal, dass ihr euch die zeit nehmt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938149/565199

Beitrag von michaela145 12.02.11 - 18:22 Uhr

hallo

also deine tempi ist doch schon schön oben.... bienchen sind auch da... heißt jetzt leider nur abwarten.... drück dir die daumen...

lg michaela #winke

Beitrag von 82jelly 12.02.11 - 18:32 Uhr

Also die Tempi sieht doch spitze aus und ist wirklich nur am steigen!
Die Bienchen sitzen nur evtl. etwas spät, aber vielleicht hat es gereicht. Du hast ja noch 12 h nach Eisprung Chancen auf eine Befruchtung.

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat! #klee

GLG 82jelly