Angelsound?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimaus2011 12.02.11 - 17:47 Uhr

Hallo hab ja schon viel von dem Angelsound gelesen nu hab ich bei Amazon geschaut und da bekomme ich zwei "verschiedene" angezeigt bei dem einen steht Angelsound fetal doppler und bei dem anderen nur Angelsound was ist da der Unterschied? #kratz
Danke für eure Antworten.

Beitrag von anna-lena90 12.02.11 - 18:04 Uhr

Hallo

Ich denke mal, das ist das gleiche.
Lese dir mal genau die Beschreibung durch.

LG anna-lena 15.ssw

Beitrag von minimaus2011 12.02.11 - 18:10 Uhr

Laut beschreibung sollten es die selben sein. Werde mal meinen FA fragen was er davon hällt.