Fliese in der Dusche gesprungen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von maja-willi03 12.02.11 - 17:55 Uhr

Mir ist heute aufgefallen, das bei uns in der Dusche eine Fliese direkt unter dem Wasserhahn gesprungen ist.

Muß man diese zwecks SChimmel etc. tauschen oder anderweitig versiegeln?

Beitrag von delphinchen27 13.02.11 - 01:11 Uhr

Wir hatten das bei uns auch mal gehabt.

Nach paar Monaten wurde aus einer Fliese 2 dann 3 ...
Bis sich sogar die ließen nach außen wölbten.

Mit dem Hausverwalter gesprochen und der schickte den Fliesenleger.
Der hat dann nochmal komplett neu verfließt, da sichdurch den Riß Wasser hinter den fließen gesammelt hatte.
WÜrde mal den Vermieter drauf ansprechen

Beitrag von maja-willi03 13.02.11 - 06:56 Uhr

Das wird leider nicht gehen, dass Haus gehört uns. Ich werd dann morgen wohl mal eine Firma anrufen.