peinliche Frage*rotwerd*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 12.02.11 - 17:57 Uhr

Huhu ihr Lieben!#winke


Gestern Abend im Bett,hatte ich so ein komisches Ziehen am Loch...#hicks
So wie kurze Krämpfe hintereinander...


Was war denn das?


lg
kelasa1 15. SSW#verliebt

Beitrag von anna-lena90 12.02.11 - 18:03 Uhr

Hallo

Ich habe das auch manchmal.
Bei mir fühlt es sich mehr wie ein drücken an.
Beim nächsten FA Termin werde ich mal fragen

LG anna-lena 15ssw

Beitrag von ah2011 12.02.11 - 18:08 Uhr

Hatte das auch schon. Es zieht vom Damm nach hinten. Meine FÄ meinte es ist einfach nur die Muskulatur!

LG ah2011 + #ei 22.SSW