Guckt mal auf mein ZB - ES schon gewesen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maebabe 12.02.11 - 18:02 Uhr

Hallo!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/566796

War der ES wohl schon? Wäre etwas früher als sonst, trinke aber zum ersten Mal Himbi-Tee.


LG und Danke
Mae

Beitrag von collin1 12.02.11 - 18:54 Uhr

hallo,also wenn deine tempi weiter so steigt dann war dein ES!sieht ganz danach aus,drück dir die daumen denn bienchen sitzen ja gut und reichlich

lg collin1