Mein Zyklusblatt - Wie kann das sein?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 82jelly 12.02.11 - 18:04 Uhr

Hallo,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/564092

Wie kann das sein, dass ich immer noch super spinnbaren Zervixschleim habe und der LH-Test immer noch positiv ist? Ich werd noch verrückt...

Die Tempi ist für einen erfolgreichen Eisprung auch viel zu niedrig. So sah nämlich meine letzte Kurve aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/558198

Soll ich noch ein Bienchen setzen?#schwitz


GLG 82jelly

Beitrag von moe1977 12.02.11 - 18:12 Uhr

Lieber eins zuviel als eins zuwenig!!!

;-)

LG Moe