Wo soll das hinführen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 12.02.11 - 18:05 Uhr

Hallo Zusammen,

jetzt frage ich mich doch langsam wo das hinführen soll#gruebel. Meine Tempi macht was sie will. Meine Balken sind nicht in Sicht:-(? Was meint Ihr?

Liebe Grüße & einen schönen Abend.

Jessi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von cala81 12.02.11 - 18:11 Uhr

Guten Abend Jessi...

also ich muss sagen deine Tempi sieht gut aus. Das du deinen ES gerade hast oder hattest dafür sprechen die positiven Ovous. #pro
Also habe noch zwei oder drei Tage Geduld und deine Balken werden kommen. :-D

Mein ZB sah am Anfang auch chaotisch aus, jetzt ist es deutlich ruhiger. Wenn du magst du findest es auf meiner VK.

LG
Anja #herzlich

Beitrag von 82jelly 12.02.11 - 18:14 Uhr

Hallo Jessi,

ich bin der gleichen Meinung - das sieht schwer nach Eisprung aus. Die Tempi klettert ja unermüdlich von Tag zu Tag höher!

Bei mir steigt sie auch meistens nicht sprunghaft an. War auch nicht so bei meiner Schwangerschaftskurve und es hat trotzdem geklappt.

Ich drück Dir die Daumen! Viel #klee

LG 82jelly

Beitrag von jessi31 12.02.11 - 18:35 Uhr

Hallo Anja,

lieben Dank für Deine Antwort. Dein ZB sieht wirklich gut aus, das wird sicher was. Ich drücke Dir die Daumen#klee#pro

Bei mir, naja, so optimistisch bin ich ja nicht, abwarten und Tee trinken ;-)

Welchen ÜZ seit Ihr denn? Wir sind im 3 ÜZ und ich denke das pendelt sich wohl noch ein.

LG zurück#liebdrueck