Heute Geburtstag und zu nix Lust -.- 13 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 12.02.11 - 18:06 Uhr

Oh man mich regt alles auf ich bin müde und Lust weg zugehen habe ich auch nicht ...!! Ich möchte einfach nur schlafen und in Ruhe gelassen werden -.- was ist mit mir los ?!?!!? Kennt ihr das ?!?!

Beitrag von sanne4 12.02.11 - 18:13 Uhr

du bist schwanger :-)

so geht es mir seid etwa 15 Wochen auch. Obwohl es langsam besser wird :-)

Und #herzlich en Glückwunsch zum Geburtstag #blume

Vielleicht kannst du vor dem Event ja noch ein bisschen zur Ruhe kommen und dann aufraffen und vielleicht wird es am Ende ganz toll :-)

LG

Sanne

Beitrag von heifra2211 12.02.11 - 18:16 Uhr

huhu!

erstmal trotzdem HAPPY BIRTHDAY!!!

ich kann dich nur zu gut verstehen - habe heute genau so einen tag. zum koxxxn... ich gehe mir auch selber auf'n keks. keinen bock auf gar nix. schlafen wäre ne alternative, aber müde bin ich grad nicht.

würde dir gerne nen tipp dagegen geben - aber ich weiss leider auch nix. nix kann einen aufmintern irgendwie... doof. #kratz

lg, heifra