Brauche Rat - Utrogest abgesetzt u keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von alex.baby 12.02.11 - 18:13 Uhr

Hallo zusammen,
hatte vor 19 Tagen die zweite iui .Am Dienstagmorgen war der SST negativ und ich habe das Utrogest abgesetzt. Bis heute habe ich weder PMS noch sonst welche Hinweise darauf wann die Mens kommen könnte. Heute ist der fünfte Tag nach absetzten. Hatte heute nach GV einmal einen Hauch von Blut am Toipapier. Keine sonstigen Beschwerden...

Ich habe mir noch schnell einen Test geholt. Was denkt ihr soll ich heute oder morgen nochmal testen?

Viele Grüße
alex.baby

Beitrag von shiningstar 12.02.11 - 18:14 Uhr

Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis die Mens nach Utro durch kommt....

Beitrag von schogun 13.02.11 - 08:28 Uhr

Guten morgen, bei mir ist es genauso, habe Dienstag abgesetzt und bis jetzt keine Mens in Sicht, auch heute nicht. Jetzt muss ich Montag erst mal in der Kiwu anrufen, da sich der Termin von der GMS jetzt verschieben wird.

Einen Test würde ich nicht machen, wenn der Bluttest Negativ ist, ist das eigentlich auch richtig.

Beitrag von fennie 13.02.11 - 09:10 Uhr

Hallo, bei mir hat es auch immer lange gedauert bis die Periode kam und dann kam sie wie aus dem Nichts kurz und intensiv...

Alles Gute #klee