Für meinen Mann...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von simone_2403 12.02.11 - 18:15 Uhr

...auch wenn er nur still hier liest #verliebt

Danke dir für die letzten 10 wundervollsten Jahre in meinem Leben

http://www.youtube.com/watch?v=QQqWtxKN4cA&feature=related

Beitrag von wolke7000 12.02.11 - 19:58 Uhr

und das kannst du ihm nicht so ohne Urbia zeigen ??? #gaehn

Beitrag von tom1977b 12.02.11 - 21:22 Uhr

Ich finde sowas klasse. Ich wünschte meine Frau würde soetwas mal machen.

Beitrag von babe2006 13.02.11 - 10:47 Uhr

@wolke...

Neid???

Beitrag von wolke7000 13.02.11 - 12:28 Uhr

bestimmt #cool

Beitrag von cocoskatze 13.02.11 - 11:29 Uhr

Nur weil du niemandem hast, dem du etwas zeigen könntest?:-p

DAS wird dann schon so seine Gründe haben#huepf

Beitrag von wolke7000 13.02.11 - 12:27 Uhr

Woher weißt DU denn was über MEIN Leben ???#klatsch

Beitrag von cocoskatze 13.02.11 - 12:36 Uhr

Och, DEIN Leben ist mir mal relativ schnuppe :-)

Und genauso schnuppe sollte dir das Leben anderer sein#aha

Beitrag von wolke7000 13.02.11 - 12:52 Uhr

Siehst, also erlaube dir kein Urteil über MICH !!!

Beitrag von cocoskatze 13.02.11 - 13:02 Uhr

Und DU nicht über andere#winke

Beitrag von wolke7000 13.02.11 - 13:10 Uhr

Aber wenn man hier son scheiß schnulz veröffentlich, muss man auch mit solchen Antworten rechnen, davon lebt ein Forum und trotzdem ist meine frage immernoch nicht beantwortet , warum sie es ihm nicht einfach so zeigt ???

Beitrag von babe2006 13.02.11 - 13:48 Uhr

Es ist ein Forum, das ist dazuda das man etwas postet...
DAVON LEBT EIN FORUM...

ob es für dich scheiß ist oder nicht... Ist der TE und uns relativ egal...

Naja bei dir scheint Hopfen und Malz verloren zu sein... sonst würdest nicht so nen stuss von dir geben!!!

Schönen Sonntag noch...#winke

Beitrag von wolke7000 13.02.11 - 16:07 Uhr

Deine Meinung

Ich hab ne andere #huepf

Und wiedermal meint jemand mich zu kennen, anhand eines Theads.

#winke

Beitrag von simone_2403 13.02.11 - 17:00 Uhr

Jedes Wort ist da zuviel Kätzchen ;-) Ich geh auf dieses arme Seelchen auch gar nicht ein denn mir ist es völlig rille ob aus ihr der Neid,Hass,Wut oder sonstiges spricht.

#liebdrueck

Beitrag von wolke7000 13.02.11 - 17:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ro#rofl#rofl#rofl#roflfl#rofl

Beitrag von nanouk1982 14.02.11 - 14:01 Uhr

Neidisch ?! #cool

Beitrag von kleinemaus873 13.02.11 - 09:13 Uhr

Huhu Mönchen#winke

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen 10.Hochzeitstag:-D

Lg du weißt schon wer;-)#kuss

Beitrag von simone_2403 13.02.11 - 17:01 Uhr

Danke Süße,den hatten wir jau #huepf

#liebdrueck

Beitrag von babe2006 13.02.11 - 10:47 Uhr

Hi,

ich finds klasse :) :)

Man merkt es ist wahre Liebe :)

freu mich für euch... vorallem nach dem was ihr schon durchmachen musstet...

ich wünsche euch noch viele viele glückliche Stunden/Tage/ Jahre

alles alles liebe

Beitrag von simone_2403 13.02.11 - 17:01 Uhr

Dankeschön #blume