Mein Zyklusblatt, könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melly2411 12.02.11 - 18:21 Uhr

Hallo, hatte heut morgen schomal gepostet...
Ist mei erstes zb#zitter
Meint ihr mein Eisprung war schon? Bin etwas unsicher, weil ich etwas zu spät gemessen habe...

Würd mich freuen. wenn ihr mir weiter helfen könnt..:-)

lg melly


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944417/566991

Beitrag von valldemosa 12.02.11 - 18:23 Uhr

Ich glaube,du solltest die nächsten Tage noch abwarten was die Temperatur macht.

Beitrag von heliozoa 12.02.11 - 20:51 Uhr

Hallo Melly,

das sieht für mich nicht eindeutig nach ES aus. Wenn die Temperatur in den nächsten Tagen steigt, kann ES dann schon gewesen sein, aber so wie es jetzt aussieht, kann man noch nicht darauf schließen. Ausserdem hat man meistens eine höhere Temperatur, wenn man später misst, da die Basaltemperatur bei normalem Schlaf ca 4 Uhr morgens am niedrigsten ist und dann wieder ansteigt. Also wär deine Tempi heute früh wahrscheinlich niedriger gewesen, als das was Du eingetragen hast.

LG Eva