ES+8/9...jemand da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 12.02.11 - 18:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086

Wie siehts bei euch aus?

Beitrag von cala81 12.02.11 - 18:27 Uhr

Ich bin heute so ES +7 oder 8. Bei mir ist alles in Ordnung und kann mich nicht beschweren. :-D
Versuche ein wenig entspannter als sonst an die Sache ran zu gehen...man kann ja eh nichts erzwingen #cool

Mein ZB findest dur auf der VK.

LG
Anja #herzlich

Beitrag von valldemosa 12.02.11 - 18:29 Uhr

Hallo Anja,
hast du ein ZB?

Beitrag von cala81 12.02.11 - 18:30 Uhr

Hier ist es ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/565322

Beitrag von valldemosa 12.02.11 - 18:33 Uhr

Toll sieht das aus.Misst du seit Eisprung anders?
Ich hatte heut nen Tempi absturz.Was denkst du drüber?

Beitrag von ceres86 12.02.11 - 19:05 Uhr

Hey,

Ich bin grade auch so weit. Ich denke, dass die Tempi mal ein Stück sinkt, ist doch normal.... du bist noch weit über der CL. Drück dir die Daumen!
Und seit ihr schon hibbelig? #schwitz
Ich habe mir ja vorgenommen frühestens nächste Woche Sonntag zu testen, wenn die Mens bis dahin nicht kommt. #cool #rofl

Beitrag von cala81 12.02.11 - 20:37 Uhr

Tempiabsacker kommen auch in der zweiten ZH immer mal wieder vor. Würde mir keine Sorgen machen. Also alles möglich. Drücke dir ganz fest beide Daumen. #pro