Zervixschleim bei ES+1?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 12.02.11 - 18:28 Uhr

Hallo,

eigentlich hatte ich gestern vormittag meinen ES (zu 99% ich spüre ihn immer ganz deutlich) . Heute nachmittag hatte ich allerdings immer noch spinnbaren Zervixschleim, ist das normal?

Beitrag von collin1 12.02.11 - 18:46 Uhr

hallo,ja das ist normal,so 2bis 3 tage nach ES sollte der ZS austrocknen,also
viel glück #klee

lg collin1

Beitrag von schlingelchen 12.02.11 - 20:11 Uhr

Ja, das ist bei mir auch immer so.Bin jetzt ES+2 und ich denke morgen wird´s wieder weniger.
LG,Anja