McLaren comfort Pack/Flaschenhalter

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susasummer 12.02.11 - 18:28 Uhr

Nutzt jemand das comfort Pack für den xt? macht das Sinn oder ist es völlig unnötig.
Und dann suche ich einen Flaschenhalter.Original gibt es wohl keinen,vielleicht hat jemand ne Empfehlung für mich.Es sollten auch so Sigg Flaschen rein passen,also nicht nur so schmale Flaschen.
lg Julia

Beitrag von flammerie07 13.02.11 - 08:58 Uhr

Hallo!

wegen des Flaschenhalters kann ich dir leider nicht helfen, aber bzgl. des Comfort-packs kann ich dir sagen, dass wir es nicht nutzen. Wir haben den techno xt seitdem mein Sohn 15 Mon ist (jetzt ist er 2,5), habe es nie vermisst und auch nicht benötigt, du kannst es dir aus meiner Sicht sparen.

Liebe Grüße
Flammerie07, die ihren XT gerade der besten Freundin zum Testen geliehen hat

Beitrag von fibo 13.02.11 - 09:22 Uhr

Also das Comfort Pack haben wir auch nicht. Aber wir haben die Tasche mit den integrierten Flaschenhaltern ( sind sogar 2 Stück) und es gehen auch Sigg Flaschen rein.

LG

Fibo

Beitrag von susasummer 14.02.11 - 18:55 Uhr

Danke für die Antworten.Hab jetzt von reer einen Flaschenhalter erstmal gekauft.Wenn er dann mal da ist,werd ich wohl auch diese Tasche dazu kaufen.
lg Julia