40. SSW und Kind liegt flach!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emeliestb 12.02.11 - 18:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt fix und fertig! Seit heute mittag liegt meine Große flach. 39 °C Fieber (welches durch Ibu Gott sei Dank jetzt auf 37,9° runter ist) Husten, Schnupfen!
Jetzt hab ich totalen Schiss, dass sie die Grippe (Schweinegrippe) hat und mich möglicherweise anstecke! Hab sowieso schon Panik vor dem Mist, aber so kurz vor dem ET bin ich schon leicht hysterisch! #zitter
Stell mir schon vor wie ich mit Fieber im Kreissaal liege, und dann diese ganzen Horrornachrichten von Schwangeren auf der Intensiv in England.
Sorry aber ich glaube mit mir gehen gerade die Hormone durch!
Blödes Gedankenkarussell!

Sorry für's #bla

Sabine mit Emelie (7) und Matti (39+3)

Beitrag von little2007 12.02.11 - 18:51 Uhr

Also mit der Temp hat Sie ganz sicher keine Schweinegrippe!!
Also ganz ruhig bleiben und auf die Geburt freuen!

LG little2007

Beitrag von heson 12.02.11 - 18:55 Uhr

Hi,

ich verstehe dich gut! Bin vergangenen Sonntag mit meinem Großen (5) ins Krankenhaus eingewiesen worden, Verdacht auf Lungenentzündung. Hat sich zum Glück nicht bestätigt. Dennoch hab ich mir nun auch die Pest dort geholt, habe gestern und vorgestern flach im Bett gelegen. Und ich habe einen Husten... mir tut nicht nur der Bauch total weh beim Husten, sondern jetzt auch noch der Rücken. Stelle mir auch schon vor, im Kreissaal zu liegen und keine Kraft zum Pressen zu haben oder so ... schrecklich.

Aber: Es muss ja nicht immer gleich die SCHWEINE-Grippe sein... Sieh zu, dass du Vitamine zu dir nimmst und dich schonst ;-)

Wünsch dir alles Gute!

Heson, 38. SSW