Zeigt mir bitte eure Kinderzimmer...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von celestine84 12.02.11 - 18:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem wir endlich in der 32.SSW das KiZi bestellt haben, brauche ich jetzt dringend Anregungen für die farbliche Gestaltung.
Waren heute in 3! Baumärkten und ich kann mich einfach nicht entscheiden #cool

Also bitte her mit Euren Bildern #danke #blume

Und wisst ihr vielleicht wo ich ausser bei ebay noch günstige Himmel-Sets bekomme?

Danke und liebe Grüße Cel #verliebt

Beitrag von silkba 12.02.11 - 23:26 Uhr

Ich habe ein Foto in der VK.

LG Silke

Beitrag von lillyfee0381 12.02.11 - 23:58 Uhr

Hallo,

habe auch Bilder vom KiZi auf der VK!


Gruß lillyfee0381

Beitrag von sunshine.85 13.02.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

ich habe auch Bilder von unserem Jungenzimmer in meiner VK (mittlerweile sind auch Gardinen und Betthimmel angebracht).

Habe auch lange nach einem schönen Himmelset gesucht, wir stehen überhaupt nicht auf Bärchen usw... Jetzt hat uns meine Schwester aus ner weißen Ikea-Gardine einen Himmel genäht.
Habe danach allerdings dieses hier gefunden, was ich auch preislich noch ganz ok finde als Set, wenn ihr was einfaches, nicht kitschiges sucht:
http://www.waldin.de/zubehoer/himmelsets-babybetten/einzelansicht/babybett-himmelsetbettset-2.html (gibt's auch noch in anderen Farben)

Viele Grüße und viel Spaß beim Gestalten!