Ab wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimi-84 12.02.11 - 18:33 Uhr

HUHU #winke

Wir sind in unserem 1.ÜZ.
Mein NMT ist kommender Freitag, 18.02.
Nun hab ich heute morgen Schmierblutungen bekommen, ganz wenig :-D Schmierblutungen hab ich nie!Echt nie!
Deshalb hab mich sooo darüber gefreut, weil ich diese Blutungen bei unsere ersten Tochter auch ca. 1 Woche vor NMT hatte. Hab fast schon darauf gewartet....
Ich hoffe, dass das die sogenannten Einnistungeblutungen waren.
Alles andere passt nämlich auch ganz gut. Brüste schmerzen, leichtes Ziehen im Unterleib (vor ein paar Tagen, jetzt weniger)

Ich weiß, dass ich mich darauf nicht verlassen sollte und es auch anders kommen kann aber ich hab so ein gutes Gefühl....

Mein Mann und ich sind auch etwas von der Rolle, wenn es wirklich so sein sollte ,dass ich schwanger bin ging das ja rasend schnell. Das wäre der Absolute Hammer. Und das nach nur zweimal herzeln im ersten ÜZ.
Ach wäre das toll....#freu

Ab wann könnte ich einen Test wagen, was meint ihr?

LG Nina

Beitrag von la-fee 12.02.11 - 18:43 Uhr

Hallo Nina!

Ich sollte meine mens ( hoffe aber nicht :-) auch am 18.02. bekommen und bin heute ES+8, denke ich.
Bin auch im 1.ÜZ und fühle mich auch so wie in der 1.SS. ( war auch im 1.ÜZ)

Ich weiß ja nicht ob ich mir das einbilde, aber ich habe auch so ein komisches Ziehen, naja eher so einen leichten Druck im Unterbauch. Viel Ausfluss habe ich auch,was ich sonst so früh vor der mens nicht habe.
Bilde mir ja auch schon ein das meine Brustwarzen dunkler geworden sind.

Und ich fühle mich eben gleich wie in der 1.SS!:-)

Für mich wäre es auch nicht so schlimm wenn ich nicht ss wäre, aber dieses Gefühl da macht mich ganz verrückt.

Habe mir heute 2 Frühtests gekauft, werde mich aber sehr zusammenreißen das ich sie nicht so bald mache. Hoffe das schaffe ich!

In der 1.SS hatte ich 4 neg. Tests, erst einen Tag NMT war er ganz leicht pos, auch nur wenn ich ihn gegen das Fenster hielt.

Dann lese ich hier aber so oft, das viele schon bei ES+10 pos. testen. kann es mir gar nicht vorstellen.

Aber schön wär es, wär grad Valentinstag!#verliebt

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen und viel. hast du ja Lust das wir zusammen hibbeln.:-)

Viele liebe Grüße,die hibbelige Anna#zitter

Beitrag von jenni80 12.02.11 - 20:07 Uhr

Hallo Anna,

ich müsste meine Mens auch am 18.02 bekommen.
Hoffe diesen Monat ganz doll das sie nicht kommen. Das Gefühl ist ganz gut ich warte nur noch auf die Rückenschmerzen. Ich weiß nicht mehr so ganz genau wann die in der ersten SS angefangen haben. Aber das war auch eine Zwillings-SS. Ich denke da ist dann auch noch vieles anderes.

LG
Jenni

Beitrag von zotti28 12.02.11 - 21:21 Uhr

Haaaaaaallo #winke

meine Regel sollte normal am 16.2 kommen und ich bin auch schon ganz hibbelig und hoffe dass sie nicht mehr kommt...

Fühl mich aber überhaubt nich schwanger... manche Tage gibt es zwar so Phasen, da denk ich und fühl mich so als hätte es geklappt aber mein inneres sagt mir, das es nicht geklappt hat :-( und auch ich frage mich, ab wann man frühestens testen kann ??? #kratz

bei meiner letzten ss, hatte mein kerlchen mir ein ss-test schon ein tag nach ausbleiben meiner mens gebracht, allerdings erst abends weil er spätschicht hatte. praktisch am zweiten tag als noch keine mens da war, hab ich gleich früh nen test gemacht der auch sofort angeschlagen ist und nun is mein murkel schon knapp 13 monate #verliebt

hab wie meine vorschreiberin auch irgendwie mehr schleim als sonst vor den tagen, da is normal eigentlich nix mehr kurz vorher und immer wieder plagen mich unterleibsschmerzen.. mal mehr mal weniger.. sonst ist nix weiter, bis auf extreme gereiztheit :-( mein armes kerlchen sag ich nur..

na ja mal gucken was nächste woche passiert oder auch nich..

liebe grüße und ein schönes WE wünscht die hibbelige zotti #winke