Es frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 12.02.11 - 18:55 Uhr

habe einen zyclus von 25 tagen habe immer positive ovus und zur selben zeit mittelschmerz und guten ZS.Habe mit meinemFA darüber gesprochen und er meinte wenn man einen zyclus von nur 25 tagen hat, kann man garkeinen ES haben.

Das kann doch nicht sein , oder?? Habe doch alle anzeichen dafür.

Beitrag von collin1 12.02.11 - 18:58 Uhr

ich weiss wie dein doc darauf kommt,klar kann man auch mit nem kurzen ZK nen ES haben,führ doch einfach ne tempikurve dann hast du sicherheit ob
du einen ES hast oder nicht

lg collin1

Beitrag von plumps2011 12.02.11 - 19:00 Uhr

mit der tempimessen ist das so eine sache, da ich im schichtsystem arbeite

Beitrag von sunflower79 12.02.11 - 19:06 Uhr

Hi,
also ich weiß auch nicht wieso dein Fa das sagt.#kratz
Manche Frauen haben eben einen kurzen Zyklus mit ES.

lg sun