Ich bin so wütend...bissl länger..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rima09 12.02.11 - 19:01 Uhr

Hey ihr lieben,

ich bin so wütend das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wir sollten heute eine neue alte küche bekommen, also die "alte" küche von meinen schwiegereltern. Jetzt ist mein männle heute nachmittag um !4! uhr erst dahin gefahren um die küche abzubauen, dann bekomme ich um 18 uhr einen anruf, das die die küche jetzt noch zu uns bringen wollen.
Daraufhin hab ich gesagt das da noch die alte küche drin steht und die erst noch in den Keller muss, da hieß es dann ja die tun wir vorher noch runter stellen.
So dann sind die hier, tragen 2 Kleine Teile von der Alten Küche in den Keller und die ganze neue küche in die Wohnung, das heißt, ich habe das ganze WE keine Kochgelegenheit oder sonst irgendwas weil die morgen nicht aufgebaut werden kann weil ja Sonntag ist und am Montag kann sie auch erst nach 17 Uhr aufgebaut werden...

Und das alles nur weil mein männle zu nicht zu seinem Dad gesagt hat, das die das morgen fahren weil da ja viel mehr Zeit ist und so und jetzt ist die ganze küche in der ganzen Wohnung verteilt.

Vorallem können wir ja nichtmal was essen oder einkaufen weil wir weder kochen oder backen können noch kommen wir an den Kühlschrank ran, weil wir eine kleine küche haben.

Vllt reagiere ich ja über aber das musste ich jetzt mal rauslassen, seit nicht böse..

sry fürs #bla

lg mandy + krümel 11.SSW

Beitrag von jessiinlove82 12.02.11 - 19:03 Uhr

Und was hat das jetzt mit "Schwangerschaft" zu tun?

Beitrag von manja112 12.02.11 - 19:09 Uhr

Nichts, aber vielleicht wollte sie sich einfach mal austauschen und ihren frust ablassen, was ist so schlimm daran?? wieso müssen öfter mal so blöde kommentare kommen.. Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn mal ab und an ein Thema nichts mit ss zu tun hat.

Beitrag von jessiinlove82 12.02.11 - 19:12 Uhr

Dafür gibt´s das Forum "Familie" oder "Haushalt & Wohnen":-p

Beitrag von kelasa1 12.02.11 - 19:11 Uhr

Naja...was andere hier sonst für Beiträge schreiben...#kratz

Beitrag von stbh24 12.02.11 - 19:09 Uhr

Dann lass mal das Kochen und backen sein und fahre zum Amerikaner und ess einen Salat. ;) Das war doch SILOPO oder?

Beitrag von rima09 12.02.11 - 19:10 Uhr

Ja das wäre mal eine Idee danke, sry ich musste mich nur mal irgendwo auslassen :-)

Beitrag von stbh24 12.02.11 - 19:12 Uhr

Kein Problem. Aber der Amerikaner hat auch andere Angebote. Können auch sehr lecker sein. Oder Chinamann bei Kerzenschein. Und dann tieeeefffff durchatmen

Beitrag von manja112 12.02.11 - 19:10 Uhr

Oh das kann ich verstehen, Ich an deiner Stelle wäre auch nicht gerade begeistert.. Zumal der Hunger ja intensiver als sonst ist.. mir geht es zumindest so #mampf

Beitrag von zuckerpups 12.02.11 - 19:11 Uhr

Chinamann oder Pizzataxi auf Männles Budget :o) Laß ihn bluten!! #liebdrueck

Beitrag von dk-mel 12.02.11 - 19:15 Uhr

ich bin froh, wenn ich nicht in die küche müsste. allein beim anblick jeglicher lebensmittel wird mir schlecht.
esse also auch hauptsächlich fertiggerichte aus der mikrowelle, vom chinamann oder bestellservice oder eben ganz normal brot/brötchen mit belag.

blöde gemanaged, dass würde ich dem herren auch mal sagen, aber meine güte, so dramatisch ist es nicht.

warum kannst du morgen nicht die küche aufbauen? wird doch eigtl. nur geschraubt, was wenig lärm macht#kratz

Beitrag von rima09 12.02.11 - 19:17 Uhr

Ja das Problem ist, da sind Hängeschränke dabei und die müssen ja irgendwie befästigt werden und da muss gebort werden und wir haben leider sehr empfindliche nachbarn :-)

Beitrag von magiccat30 12.02.11 - 19:25 Uhr

Männer halt!! Bestell Dir eine Pizza und lass sie dir schmecken.