Taufgeschenke?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sini1 12.02.11 - 19:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Bald ist Taufe von meinem patenkind, dann 9 Monate alt, ein Mädchen. Habt ihr Geschenkideen? Schon viel vorhanden, da ältere Schwester, 4 Jahre.
Danke im voraus für eure Antworten
Sini

Beitrag von hardcorezicke 12.02.11 - 19:33 Uhr

huhu

wir holen unser maus so eine uhr

http://www.fotouhr-online.de/babsa-p306h9s15-Geburtsuhr-Mondteddy.html?sid=b5b89cedb8c3ae05d3e427a56095f355

Beitrag von zitronenscheibe 12.02.11 - 20:00 Uhr

Hallo, ich kaufe entweder den ersten Kinderkrippenrucksack oder so einen kleinen Minitrolly und packe da noch so Kleinigkeiten rein. Gewünscht ist Prorzellankindergeschirr. Mal sehen.
Ansonsten etwas personalisiertes: Kissen, Decke, Tuch...?