Ab wann Übungswehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 12.02.11 - 19:30 Uhr

Hi...

ab wann fangen die Übungswehen etc an?


lg
kelasa1 15.SSW

Beitrag von jessiinlove82 12.02.11 - 19:33 Uhr

lt. Wikipedia:

"Übungswehen, sogenannte Braxton-Hicks-Kontraktion, können etwa ab der 25. Schwangerschaftswoche auftreten."

Beitrag von kelasa1 12.02.11 - 19:34 Uhr

Dann hab ich ja noch Zeit...:-D

Beitrag von shiningstar 12.02.11 - 19:38 Uhr

Ich bin jetzt Ende 29. SSW und seit etwa einer Woche merke ich das immer mal...

Beitrag von gsd77 12.02.11 - 19:59 Uhr

Huhu,
laut meinem FA hatte ich diese schon ab der 18.SSW, wobei ich mit unserem 4.Kind ss bin!
Also je mehr Kids, desto früher kann man diese bekommen!

Alles Gute!

Beitrag von cocopet 12.02.11 - 20:15 Uhr

Hatte ab der 20. SSW welche, aber alles normal, im Rahmen, ohne Schmerzen – manche haben nie Übungswehen, Du musst also keine bekommen!