was passt dazu?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alani27 12.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

So, suchen zu unserem Mädchenname noch einen schönen,ausgefallenen Zweitnamen. Uns gefällt Lina Marie sehr gut, aber hätten gerne was Ausgefalleneres aber auch schön klingendes... die Namensbücher hab ich schon durch!
Vielleicht fällt einem von euch ein schöner ein, dann schreibt ihn doch! #huepf
Ach ja, beim Jungennamen wären wir uns schon sicher! :-p

Danke schonmal! und noch einen schönen Abend!

alani mit Bauchzwerg in der 22 SSW

Beitrag von julie1108 12.02.11 - 19:57 Uhr

Lina Romy vielleicht?

Beitrag von julimond28 12.02.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

Lina Mae vielleicht??
LG

Beitrag von hael 12.02.11 - 20:19 Uhr

Lina Marie kling doch super zusammen!

Beitrag von zaubertroll1972 12.02.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

wie seid Ihr denn auf LIna Marie gekommen wenn Ihr was ausgefallenes sucht ?
Lina Marie klingt wie Lisa Marie....völlig ausgelutscht und öde.

Mir gefällt Nelly. LG Z.

Beitrag von estelle-miriam 13.02.11 - 17:23 Uhr

Wie wäre es mit Lina Carina oder Lina Katharina. Lina Kristin klingt auch süß oder aber Lina Marleen.

LG
Romy mit Hendrik (heute 23 Wochen alt)