Buggy Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sheep29 12.02.11 - 19:58 Uhr

Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage wir sind auf der Suche nach einem Buggy (leicht, gut zusammenklappbar und die Lehne sollte eine Liegeposition haben). Habe mir mal zwei (leider nicht ganz günstige) Modelle herausgesucht:
1. Quinni zapp xtra
2. Peg Pergo si classico
hat jemand Erfahrung mit den beiden bzw. habt ihr andere Tipps für mich?
Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend
LG sheep

Beitrag von juli3007 12.02.11 - 20:09 Uhr

Hallo,

wir haben uns nach langem überlegen für diesen hier entschieden.

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Buggy/ABC-DESIGN-BUGGY-AMIGO-Violett-black-Kollektion-2010.html

und sind super zufrieden damit.

Ich finde es kommt immer darauf an, wie der Buggy genutzt werden soll. Mir war es wichtig,das er leicht zusammen zu legen ist (möglichst klein) und eine verstellbare Rückenlehne hat.
Wir brauchen den Buggy nur für Kurzstrecken,Arztbesuche o.ä. Er liegt bei uns die meiste Zeit im Auto.

Lg Julia

Beitrag von emmy06 12.02.11 - 20:09 Uhr

zu den von dir genannten kann ich nichts sagen, wir haben einen mutsy spider und den geb ich nicht wieder her :-)


lg

Beitrag von laboe 12.02.11 - 20:26 Uhr

Huhu!#winke
Wir haben den hier: http://www.babykarre-kinderwagen.de/gesslein-buggy-f4.htm in türkis. Der ist soooooooooooooo toll, der BESTE Buggy der Welt #verliebt


Laboe

Beitrag von susasummer 12.02.11 - 20:31 Uhr

Also den xtra würde ich nicht nehmen,ich finde die Sitzeinheit blöd.
Den anderen finde ich auch gut.
Dazu noch den pliko,den gesslein f4,und den gesslein s1.
Wir haben jetzt den cybex callisto.Der lässt sich auch sehr gut fahren.Ist noch das 09er Modell.,
Aber den gebe ich jetzt für einen mclaren techno xt ab.
lg Julia

Beitrag von sheep29 13.02.11 - 10:27 Uhr

Vielen Dank für die rachen Antworten - werd noch ein wenig im www schauen - hab ja noch etwas Zeit bis der Buggy "akut" wird.
Schönen Sonntag!
LG

Beitrag von bienenhummel 14.02.11 - 21:39 Uhr

Hi,
ich würde mir auch immer wieder den Callisto von Cybex kaufen - der ist super!
Die anderen zwei kenne ich nicht aber unser Callisto hat eine Lenkstange und fährt sich großartig. Ist auch nicht so ein Riesenteil und hat ne ganz flache Liegefläche, also super für den Mittagsschlaf unterwegs ;-) Ich finde, den kann man auch schon für kleinere Kinder nehmen, weil der so super gepolstert und gefedert ist.

LG
biene