Fühl mich unschwanger....:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 12.02.11 - 19:59 Uhr

Gestern noch total pralle und schmerzende Brüste, heute sind sie schon nimmer so prall!

Und überhaupt....Merk ich irgendwie garnichts mehr....:-(

Beitrag von tina0109 12.02.11 - 20:18 Uhr

Hi...

ich hatte auch am Anfang nur AUA am Busen und sonst nichts total unschwanger.

8 bis 12 Woche kam dann dir Müdigkeit immer und überall, bin sogar im Auto eingeschlafen auf den kürzesten Strecken.

Sonst habe ich bis heute noch nichts fühle mich wie immer,
nur jetzt spüre ich meinen Bauchzwerg immer mal wieder.

Sei froh das es Dir gut geht anderen ist übel von Anfang an.

Eine tolle Kugelzeit

LG Tina

Beitrag von secretxxx 12.02.11 - 20:19 Uhr

da sind wir schon 2, hab seit ein paar tagen auch überhaupt kein ziehen mehr im unterleib... und sonst gehts mir prima, bin jetzt fast 10 woche...

es geht anscheinend echt vielen so :-)

Beitrag von momiundunbekannt 12.02.11 - 20:51 Uhr

ich merk au gaaaar nix... nicht mal spannende Brüste... letzte SS wars mir sehr schlecht... und dauer müde....

finds auch komisch und auch beängstigend :-(
bin sehr froh, wenn ich beim FA positives höre nöchste Woche...

Beitrag von momo29 12.02.11 - 21:03 Uhr

Hallo Ihr lieben

ich antworte mal für alle die auf diesen beitrag geantwortet haben.
Ich bin jetzt fast in der 29 ssw und merke seit anfang der ss rein garnichts.
Es ist bis heute so geblieben und alles ist super.
Macht euch keinen kopf sowas nennt mann auch bilderbuch schwangerschaft.
Wir sind welche die ohne probleme durch die schwangerschaft gehen,ist doch toll.

Alles liebe an euch

gruss momo#winke

Beitrag von punto050781 13.02.11 - 10:35 Uhr

Ja ich kann Dich total verstehen.

Ich hatte in den ersten Tagen auch immer diese Mens ähnlichen Beschwerden und jetzt nur noch ab und an dieses ziehen.

Meine Brüste spannen zwar aber auch das ist gut auszuhalten. Ansonsten habe ich absolut nichts.

Habe am Mittwoch meinen ersten Ultraschalltermin und werde glaube ich auch erst dann etwas ruhiger, wenn ich etwas gesehen habe. Dachte immer schwanger sein fühlt sich ganz anders an:-D

Ich habe jetzt aber auch schon oft gelesen, dass es einige Schwangere gibt die nur wenig bis gar keine Beschwerden haben.

Es wird schon alles gut werden.
#winke