Arnica C30 bei Hämatom Dosierung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von landaba 12.02.11 - 20:01 Uhr

Hallo,

ich han ein Hämatom in meiner Gebärmutter an der anderen Seite wo sich mein Krümel eingenisstet hat. Nun wurde mir zu Arnica geraten ich habe noch arnica C30 von der letzten SS da.

Wie oft nimm man das?


LG

Beitrag von crazy4 12.02.11 - 20:03 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere, 2mal täglich 1 glb.

Beitrag von katrin_i 12.02.11 - 20:05 Uhr

3mal tgl 4-5 Globuli...