Maxi Cosi Pepple und babyboum einschlagdecke??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julimond28 12.02.11 - 20:03 Uhr

Hallo,

wir haben einen maxi cosi sack, allerdings den sack aus einem Cabrio-Fix
und einen Maxi Cosi Pepple!

Jetzt habe ich festgestellt das die schultergurte und auch der schamschutz viel dicker gepolstert sind und nicht durch die schlitze des Fußsacks passen!

Jetzt dachte ich, ich versuche die schlitze etwas zu verlängern, also einfach aufschneiden und irgendwie neu ketteln (ich kann das nicht, aber meine Mum könnte das ganz gut hinkriegen)
Finde aber auch diese Einschlagdecke klasse:
http://www.kidz-biz.de/baby-und-kleinkind/maxi-cosi-decken-fusssaecke/maxi-cosi-babydecken/babyboum-maxi-cosi-babydecke-gum::3148.html

Nur vielleicht habe ich das Problem damit auch??
Auf dem Bild sind die Gurte komplett ungepolstert, deswegen weiß ich nicht??
Hat die Decke vielleicht jemand?

Und wenn, nehme ich die sommervariante oder die Wintervariante für ein Märzbaby!!
LG