Absenken des Bauches

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin_i 12.02.11 - 20:04 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin in der 35 SSW und frage mich, wann sich der Bauch beginnt abzusenken..??. Die kleine Maus liegt schon in SL. Hätte gerne ein bisschen mehr Luft....


Schönen Abend.... und danke!

Katrin

Beitrag von babytimo2010 12.02.11 - 20:05 Uhr

Hallo,
also bei mir hatte sich der Bauch 2 wochen vor der geburt gesenkt

lg babytimo

Beitrag von sweetlady0020 12.02.11 - 20:25 Uhr

Hi Katrin,

ich bin jetzt bei ET -7 und mein Bauch hat sich immernoch nicht gesenkt und es ist wohl auch überhaupt nicht schlimm. Ein Bauch muss sich nicht senken und selbst wenn das Köpfchen im Becken ist, muss der Bauch nicht runter gehen.

Also keine Panik.

LG

SweetLady0020 mit Astronautin 39+0 inside (die immernoch nach Luft ringt#schwitz)

Beitrag von cioccolato 12.02.11 - 21:02 Uhr

mein bauch hat sich in der 35.ssw komplett gesenkt, also das köpfchen ist jetzt auch fest im becken laut FÄ....

das ist aber bei jedem anders, bei manchen senkt er sich überhaupt nicht

lg ciocco 36.ssw#verliebt und Jaimy 10 monate #verliebt