ungutes Gefühl...was meint ihr?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 12.02.11 - 20:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/564520

Was meint ihr dazu?

Bin irgendwie traurig...
Hab schon den ganzen Tag ein zwicken und zwacken im Unterleib, mal nur mittig dann ml hier mal da. Manchmal auch im Rücken (Nierengegend).
PMS und Anzeichen für bevorstehende Mens oder ...? Hab irgendwie ein ungutes Gefühl...#zitter

Freu mich über eure Antworten!

glG #herzlich

Beitrag von priyalein 12.02.11 - 20:20 Uhr

Hallöchien,

bin jz es+6 und mir gehts gleich. bei mir kommt da zwicken immer am abend.
meistens beim fernseh schaun. aber jz heissts halt warten warten warten ;-)
mach dir keinen stress, es wird so wie es sein soll. :)

Beitrag von anja_20_ 12.02.11 - 20:23 Uhr

Hallöchen!

Also ich finde deine Kurve sieht doch sehr gut aus!

In ein paar Tagen hast ja die Hibbeltage überstanden ;-)

LG




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/565780

Beitrag von fewyn 12.02.11 - 20:27 Uhr

och ... das ist schwer zu sagen... ich bin seit 2 Tagen drüber und bei mir zwickt und zwackt es auch wie verrückt... mens aber nciht in Sicht .. messe Temperatur seit Monaten und normalerweise bin ich schon längst wieder bei 36,2 oder so ... aber tadaaaa 37,4 ... :o) seit 2 Wochen konstant... die Temperaturmethode ist nicht schlecht für mich, bei meinem unregelmäßigen Zyklus ... so kann ich gut Abschätzen ob Mens im Anmarsch ist ... Misst du vielleicht auch Temperatur? :o)

Liebe Grüße

Fewyn

Hoffe ich konnte dir die Aufregung ein wenig lindern.. mein Fa sagt, zwicken gehört dazu .. soll mich nicht aufregen :o)

Beitrag von nicola-1987 12.02.11 - 20:31 Uhr

hast du schon getestet?
Mein ZB mit Tempi-Kurve ist oben...
Find die Tempi-Methoda ja auch suoer weil ich son einen unregelm. zyklus habe... mann weiß ja woran man ist und wenn dann mens einsetzt. aber PMS (oder was auch immer) wirft mich immer aus der bahn!

Beitrag von nicola-1987 12.02.11 - 20:28 Uhr

ich hoffe, dass die Zeit schnell vergeht... ich werd langsam wahnsinnig. Dabei war ich bis heute noch total entspannt, dachte mir...ach komm, wenn s halt nicht geklappt hat ...klappt s bei nächste mal. aber seit diesem zwicken und zwacken schleicht sich wieder die hibbelei ein.
#zitter

Beitrag von shiningstar 12.02.11 - 20:32 Uhr

Viel zu früh für Anzeichen oder Nicht-Anzeichen! #nanana :-p

Beitrag von priyalein 12.02.11 - 20:41 Uhr

wie ich diese ansagen hasse ;-)

Beitrag von unipsycho 12.02.11 - 21:34 Uhr

du, ich hab jetzt noch das gefühl, dass die mens jeden moment eintrudelt. fühlt sich GANZ GENAUSO an. ich hab diesmal nichts gehabt, was nicht schon die zykklen zuvor da gewesen wär.
das einzig komische war, dass das mensartige ziehen ungewöhnlich früh im zyklus einsetzte.

wirf doch nicht gleich die flinte ins korn #herzlich
fleißig wart ihr ja ;-)

Beitrag von nicola-1987 12.02.11 - 21:45 Uhr

will ja auch nicht die flinte ins korn werfen... ;-)
so ein wenig hoffen tu ich ja trotzdem...aber diese hibbelei macht mich ganz kirre... und im moment weiß ich halt auch so gar nix mit mir anzufangen.... einfach furchtbar... hab halt solche angst wieder ne Enttäuschung durchzumachen...
danke für dein Mutmachen....#liebdrueck

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.02.11 - 21:46 Uhr

*Hoffnung mach* ich hatte auch ein ungutes gefühl,hab 2 std.vorm positiven test geschrieben ich hab ungutes gefühl---es kam anders :)

Beitrag von nicola-1987 12.02.11 - 21:52 Uhr

na dann will ich mal hoffen, aber ob ich auch so viel glück hab...? schön wäre es! #herzlich