bauchumfang 23. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von moi25 12.02.11 - 20:18 Uhr

hallo zusammen,

wollte mal fragen was für einen bauchumfang ihr in der 23. ssw habt oder hattet.
hatte zu beginn der schwangerschaft 68 cm und bin jetzt bei 93 cm, was mir schon bischen viel vorkommt, hab auch erst knapp 4 kilo zugenommen hab.wo soll dass denn dann noch hinführen? ist meine erste schwangerschaft, hab also nicht wirklich vergleichswerte.

viele grüße

Beitrag von lala-1280 12.02.11 - 20:21 Uhr

Hi,

oh man das kann ich toppen

hab mit 64cm abgefangen bin jetzt 21 Ssw und 7 kg drauf und einen Aquator von 103cm

LG

Beitrag von ella-21 12.02.11 - 20:35 Uhr

hallo moi,

ich erwarte mein 3.kind und ich bin gleich wie du.... muss dazu sagen das mich jeder anredet und sagt wie schlank ich mich halte habe auch erst 4kg zu genommen und mein startgewicht war 60kg bei 171cm.....

lg ella

Beitrag von steffimarc 12.02.11 - 20:51 Uhr

Hallöchen

bin auch in der 23. SSW habe bis heute Abend exakt 6,8 kg zugenommen bei einem Sartgewicht von 59,7kg bei 174cm und mein Bauch lag vor der SS ca bei 63-66cm und jetzt bin ich bei ca 89-91cm...also keine Panik

ach ist meine erste Maus