Schon wieder krank... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarie. 12.02.11 - 20:20 Uhr

Hallo Ihr,

heute mal ein SILOPO von mir...
Ich bin jetzt das 7. Mal in Folge krank!
Ich kann nicht mehr!
Diesmal sind es heftige Halsschmerzen mit starkem Husten!
Alles geht mir auf die Nerven... Ich möchte mich hinlegen und auskurieren.
Aber es geht nicht! Mein Mausmann ist jetzt bald 10 Monate alt und meißtens echt die Ungnade in Person! Er will mit nichts spielen! Er jammert, rennt mir ständig hinterher, will nicht beim Papa bleiben, isst besch***** und macht die Nacht zum Tag!

Früher war ich nie krank und jetzt ein Ding nach dem nächsten. Ich war grade eine Woche wieder fit und nun das! Wann hört das endlich auf?

Ich fühl mich unfähig! Alles fällt mir unglaublich schwer wenn ich krank bin!
ich glaube ich bin eine schlechte Mutter!

LG

Sarie + Mausmann *23.04.2010

Beitrag von michisimi 12.02.11 - 21:18 Uhr

Du arme!

Ist aber auch ne Zeit eben, jeder ist krank! Du bist doch keine schlechte Mama deswegen. Klar kann man keine 100% geben wenn man krank ist.

Ich wünsch dir gute Besserung, das du bald wieder durchstarten kannst #liebdrueck

Lg michi