Hallo Schwangerschaftsstreifen!!*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 12.02.11 - 20:25 Uhr

Und da sind sie mal wieder...ein paar neue "schicke" #schwangerSTREIFEN!!!Diesemal oberhalb des Bauchnabels...hatte man noch nicht...mal was Neues!!!#rofl



Ok...Spass beiseite...#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul eigentlich find ichs nicht so witzig...#heul#heul#heul

Beitrag von clairedelalune 12.02.11 - 20:42 Uhr

Wie sagte meine FÄ so treffend "Kinder machen nicht schöner, aber REICHER!" (im emotionalen Sinne).. ;-)

Bei mir war es besonders gemein, ich habe erst kurz vor der Geburt Schwangerschaftsstreifen bekommen, hatte einen riesen Babybauch, dann aber richtig - ich hatte schon gedacht, ich wäre verschont geblieben.

Beitrag von himbeerstein 12.02.11 - 21:07 Uhr

Oh scheiße #schock

sorry for you #schmoll

Naja.. ich befürchte da muss man dann ruhig bleiben. Es bringt ja leider nicht sich zu ärgern, sie gehen ja auch davon nicht weg. Aber sie werden blasser mit der Zeit ;-)

Außerdem ist es Gott sei dank nicht nur die Haut am bauch aus der eine Frau besteht #freu

Beitrag von kelasa1 12.02.11 - 21:10 Uhr

Das stimmt wohl...ich hatte ja schon welche...aber ich war so #schock...die anderen habe ich immer erst zum Schluß bekommen...TROTZ CREMEN!!

Beitrag von ah2011 12.02.11 - 21:16 Uhr

Hab auch wunderschöne Streifen an den Oberschenkelvorderseiten! :-(
Top modisch in lila! :-p Es werden immer mehr und manche sind ganz kurz das es noch so fleckig aussieht. Und ganz leichte Streifen hab ich sogar auf meiner KLEINEN Brust bekommen! #schock Nur mein Bauch ist noch schön glatt und streifenfrei! Hoffe, dass ich es vielleicht wenigstens am Bauch ohne Streifen schaffe! #zitter Aber Hauptsache meinem Krümel gehts gut!#verliebt

LG ah2011 + #ei 22.SSW