Hilfe! Was ist nun los?? ZB~Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 12.02.11 - 20:26 Uhr

Huhu!

Ich schon wieder #hicks
Hoffe ihr könnt mir mal eure Meinungen sagen:

1.Teil vom ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915
2.Teil vom ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/568073

#zitter
Verstehe hier garnichts mehr!! Doch erst vor einige Tagen ES oder #kratz
LG
grinse#katze

Beitrag von heliozoa 12.02.11 - 20:44 Uhr

Hallo grinsekatze,

ja, sehr komisch irgendwie. An ZT 14 sieht es so aus, als hättest Du ES gehabt, aber danach kommt keine richtige Hochlage. Dein Ovu war auch positiv, Mumu auf, ZS gut. Evtl hast Du eine Zyste? Warst Du in der Zwischenzeit mal wieder beim FA?
ZT 19 auf dem 2ten ZB sieht auch nach ES aus, obwohl der Mumu zu ist? Ist eher ungewöhnlich....evtl stimmt doch der Balken von Urbia.

Tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann!

LG Eva

Beitrag von grinsekatze85 13.02.11 - 09:51 Uhr

Danke dir Eva!#blume

Ja der Ovu war wirklich positiv#kratz, dachte auch das wirklich einer war.
Nein ich war noch nicht bei der FA, meine Zyklen waren ja immer zwischen 40-60 Tagen, der letzte nur 24 Tage #augen

Denke ich warte dann noch etwas und werde mal einen Termin bei der FA machen.....

LG
grinse#katze

Beitrag von unipsycho 12.02.11 - 21:30 Uhr

find ich auch komisch. #kratz
wie sehen deine zbs denn sonst aus? aber ich hatte jetzt auch ein total verwirrendes ZB und weiß gar nicht wann mein ES nun war #aerger trotz vorschriftsmäßig messen, schleim beobachten und mumu-abtasten. verhext...
Meine FÄ meinte, dass der Mumu nicht sehr zuverlässig sei, zur zyklusbeobachtung, besonders, wenn man schon ein kind hat.

beim FA warst du ja scheinbar, sonst wüsstest du nicht, dass du eine pilzinfektion hattest....

ich weiß auch grad nicht so viel damit anzufangen...mal sehen, wie sich die hochlage weiter entwickelt...

Beitrag von grinsekatze85 13.02.11 - 09:57 Uhr

Danke#blume

Nein, das letzte ZB sah super aus, ES mit Hochlage und Mens kam an NMT von Urbia#pro 24 Tage war der nur!!
Die anderen ZB sind teilweise mit schöner Hochlage(ES) und mal ohne ES, dann etwas zickzack.

Sonst habe ich Zyklen von 40-60 Tagen halt mal mit, mal ohne ES.
Aber sowas komisches ist das erste mal.

Ja auf den MuMu verlasse ich mich auch nicht 100%, eher auf ZS und Tempi. Alles passte ja mit ES an ZT 14/15 zusammen, deshalb dachte ich auch wirklich da war einer.
Aber die Tempi sagt irgendwie was anderes. Werd nochmal etwas warten und mal die nächsten Tage wohl mal testen, wenn nicht muss ich nochmal zur FA.:-(

Kann man wohl nur abwarten, leider.
LG