Suche eine bestimmte Spieluhr

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 12.02.11 - 20:29 Uhr

Hallo,
ich suche eine Spieluhr von der Firma Nicotoy.Es ist ein Bär der einen Stern im Arm hat.Es spielt Lal Le Lu, und ist blau (gibt es auch in rosa).Kennt jemand die Firma u. weiß wo ich die bekommen könnte.Hab natürlich im Internet überall gesucht.Ich finde die sooo süß.
#verliebt

Beitrag von erdbeerschnittchen 12.02.11 - 20:35 Uhr

Ich finde ganz viele Einträge dazu wenn ich Googel befrage...#schein

Unter anderem hier findest du deinen Bär:

http://www.mifus.de/Baby/Babypluesch-Pluesch-fuers-Baby/Nicotoy-Spieluhr-Baer-mit-Stern.html

LG

Beitrag von leela21 12.02.11 - 20:39 Uhr

Die Seite hatte ich auch gefunden, aber da sind sie ja nicht lieferbar.Ich suche noch weiter, bloß finde ich auch keinen Laden (Spielemax usw) die die Marke überhaupt führen.#schmoll

Beitrag von erdbeerschnittchen 12.02.11 - 20:43 Uhr

Dann rufe bei der Firma an (Telefonnummer findest du auch über das Internet),und frage nach wo du die Spieluhr in deiner Nähe kaufen kannst.Ansonsten bestell sie direkt dort.;-)

Beitrag von leela21 12.02.11 - 20:46 Uhr

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.Danke, rufe gleich am Montag mal da an.Irgendwo in Berlin muß doch ein Laden die Marke führen.:-D

Beitrag von erdbeerschnittchen 12.02.11 - 20:50 Uhr

Ich drück dir die Däumchen!#pro#pro

Liebe Grüße#blume

Beitrag von leela21 13.02.11 - 00:19 Uhr

Die ist auch sehr süß, aber nicht die die ich will.Ist aber von der Beschreibung her sehr ähnlich.Trotzdem danke.#winke