Am Di. geht´s los: Metabolic Balance!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von physa 12.02.11 - 20:31 Uhr

Huhu,

nach euren antworten war ich nun am Freitag zu einem Infogespräch. Was soll ich sagen: am Di. gehe ich Blut abnehmen, dann dauert es wohl 2 Tage und dann bekomme ich meinen Plan.

Hab ein bissel Bammel vor den ersten 14 tagen, die ja die Hölle sein sollen, aber ich FREU micH DRAUF!!!

8kg habe ich im Vergleich zum Vorsommer drauf und insgesamt will ich dann doch 15 kg schaffen.

Mir hat schon gut gefallen, dass das Infogespräch (bin bei einer Heilpraktikerin) keineswegs ein "Verkaufs"gespräch war. Es war sehr locker, sie erzählte mir auch von "Contra"Punkten im Sinne von: "Die ersten 2 Wochen werden von den Teilnehmern oft als sehr, sehr hart angesehen"

Aber ich will es schaffen - wenn mein Schweinehund meint, er müsse knurren, knurre ich zurück. Im Sommerurlaub will ich wieder im Bikini am Strand liegen!

Naja - SiLoPo - aber vielleicht drückt ihr mir ja mal die Daumen ;)

LG und schönen Abend
Physa

Beitrag von ela010 13.02.11 - 12:14 Uhr

Na toll, schön wenn du dir das finanziell leisten kannst. Ja und sicher es funktioniert, ok sage ja gar nichts dazu. Allerdings was ist mit Ernährungsumstellung???
Was wenn Du wieder "normal" essen kannst??
Es gibt andere günstigere Methoden, frag doch mal bei deiner KK nach.
LG und viel Glück

Beitrag von sherry79 13.02.11 - 16:19 Uhr

hey physia :)

viel erfolg und vielspaß mit mb! ich mach es auch seit anfang januar und hab inzwischen 13kg abgenommen. mir fielen die ersten 2 wochen nicht schwer :-) dafür hatte ich weihnachten probleme den ganzen verlockungen zu widerstehen und habs da seeehr locker genommen.

mb ist eine ernährungsumstellung - und wenn man sich an seinen plan hält - auch nach der abnehmphase gibt es keinen jojo-effekt.