!!!Wehen!!!!???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesg 12.02.11 - 20:32 Uhr

Hab "Wehen" in Abständen von ca. 10 min. (also harter Bauch+ziehen im Rücken)...
Sie sind aber nicht wirklich schmerzhaft, sondern nur merkbar und etwas unangenehm...
Sind das überhaupt richtige Wehen? Wenn sie in Abständen von 5 min. kommen, soll ich doch eigentlich ins Krankenhaus!?
Kommen die richtigen/ schmerzhaften Wehen erst später?

Sorry für die blöde Frage, aber ich bin einfach nur unsicher...
Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten!

Beitrag von sandmann1234 12.02.11 - 20:33 Uhr

jeder empfindet wehen anders und WOANDERS. Also könnte es durchaus los gehen. Hast du keine Hebi, die mal ein ctg machen kann

Beitrag von 5kids. 12.02.11 - 20:33 Uhr

Geh mal baden - entweder bleiben sie,dann sind es echte. Oder die lassen nach,dann kannst du zu Hause bleiben.
Drücke dir die Daumen #pro

LG
Andrea

Beitrag von energizer 12.02.11 - 20:37 Uhr

Habe schon mal gehört, dass Wehen im Rücken nicht so extrem sein müssn. Also ich würd mal darauf achten, ob die Abstände kürzer werden und dann schon ins KH fahre. Bist ja auch 40 SSW!
Im "schlimmsten" Fall war es halt ein Fehlalarm.

Wünsche dir alles Gute! LG energizer #liebdrueck

Beitrag von daszweitekind 12.02.11 - 23:51 Uhr

wehen im rückenb sind nicht schmerzhaft?? darf ik lachen? ich bin fast gestorben -.-

Beitrag von mamasepnullsieben 12.02.11 - 20:38 Uhr

wie lange dauert denn so deine "wehe" ?

Beitrag von kleinesg 12.02.11 - 20:48 Uhr

sie dauern so 1 bis 1 1/2 min. schätz ich

Beitrag von mamasepnullsieben 12.02.11 - 21:05 Uhr

eig. sag ich immer wenn du dir noch nicht sicher bist obs wehen sind, dann sinds auch noch keine wehen.eine echte wehe steigt ja in der länge immer mehr an, deine sind schon fast zu lang #kratz

viell. solltest du wirklich mal baden gehen und auf jeden fall deine hebi anrufen
lg

Beitrag von kleinesg 12.02.11 - 21:13 Uhr

dank dir... werd wohl wirklich mal baden gehen...

Mein Freund macht sich scheinbar keine Gedanken. Der liegt neben mir und schläft #rofl