Auch ein Bauchbild hochgeladen - 21+6 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 12.02.11 - 20:34 Uhr

Huhu #winke

endlich habe ich es auch mal geschafft ein Foto hochzuladen. Mein Bauch fing relativ spät zu wachsen an. Aber so langsam wirds :-D

Was meint ihr?

Jana mit Bauchprinzessin 21+6 SSW #herzlich

Beitrag von leela21 12.02.11 - 20:43 Uhr

Hallo,
also ich bin erst inder 19+3 SSW und mein Bauch ist etwas größer.Du bist auch wahrscheinlich etwas zierlich gebaut.Hast du schon an Gewicht zugenommen?

Beitrag von zwerg2011 12.02.11 - 20:46 Uhr

Bin 1,63m groß und bin mit ca. 52 kg in die SS gestartet. Im Moment wiege ich 58 kg... Aber der Bauch ist klein geblieben #kratz

Beitrag von leela21 12.02.11 - 20:54 Uhr

Hast ja dann 6 Kg zugenommen.Ich habe wie gesagt einen etwas größeren Bauch, bin 160cm bin mit 50 Kg SS geworden und wiege jetzt 53Kg.Ist ja bei jedem etwas anders, naja Haupsache die kleinen entwickeln sich gut.;-)

Beitrag von carmen1081 12.02.11 - 21:07 Uhr

Hey....schicker Bauch. #pro
Ich bin 18+5 und bei mir sieht man ein bissl weniger.
Und jetzt bei den kalten Temperaturen sieht man es unter der Jacke sowieso nicht richtig.

Weiterhin eine schöne SS

LG Carmen (19.SSW)

Beitrag von only_love 12.02.11 - 21:17 Uhr

Das ist ja ein süßer Bauch :). Vermisse meinen Schwangerschaftsbauch auch fg* mein kleines wunder ist jetzt 4,5 Monate alt.

Genieß die Kugelzeit und lass/euch schön von eueren Männern/Familie schön verwöhnen .

LG

Beitrag von mido0310 12.02.11 - 21:42 Uhr

Das ist ein ganz, ganz süßer Bauch.#huepf
Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft.#liebdrueck

Liebste Grüße Michelle mit Tim #verliebt(fast 1,5 Jahre) und Krümelchen#verliebt 11. Woche