Passt gelb-grüne Deko in den September?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schmusekater81 12.02.11 - 20:45 Uhr

Hallo mal wieder,

wie ihr wisst, heiraten wir Anfang September.

Ich habe heute ein tolles Muster für Einladungen, Menükarte und Tischkarte in grün/gelb gesehen.
Aber? Passen diese Farben zu einer Hochzeit im September? Eigentlich sind es ja eher Frühlingsfarben. Aber dieses ewige orange kann ich echt nimmer sehen. Sonst noch eher lila.

Was meint ihr?

Gruß
#katze

Beitrag von 24hmama 13.02.11 - 08:51 Uhr

hi

Wir heiraten auch anfang September:-)
Der 3.??

Ich fände orange unpassender.
gelb geht schon, ist ja noch Sommer

Wir werden ein schönes Lila richtung purple nehmen:-D

Ich kann das rot nicht mehr sehen-
hier heiraten alle mit rot oder grün#schwitz

#winke

Beitrag von kleenerdrachen 13.02.11 - 09:28 Uhr

Hallo,
ich fand grün-weiß sehr schön, aber soll ich dir was sagen? Ich habe inzwischen alle Farbkonzepte über Bord geworfen, unsere Einladungen sind mit nem schwarz-weiß Foto bedruckt, daher muss ich mich an die Farben nicht halten und die Deko stimme ich mit dem Kleid ab. Da verlasse ich mich dann auf mein Gefühl und nicht auf irgendwelche Vorgaben.
Ich finde man muss das auch nicht von der Jahreszeit abhängig machen, immerhin gibt es ja auch Früchte, die grün und gelb sind und das passt super zum beginnenden Herbst!

LG Steffi