hilfe zahnfleisch blau

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katarina2009 12.02.11 - 20:50 Uhr

meine kleine bekommt 6 -8 zaehne aufeinmal. die eckzaehne im oberkiefer sind blau. die zaehne sind im zahnfleisch aber es ist blau. kennt das jmd. sie hat heut etwas tempi gehabt 38.2 und war ne stunde traschig. lg kata mit nisa

Beitrag von rmwib 12.02.11 - 20:50 Uhr

Ja das kann vorkommen, kann sogar richtig dunkel, fast schwarz sein #schwitz
Autsch. Gute Besserung #liebdrueck

Beitrag von dina131283 12.02.11 - 21:49 Uhr

Bei meiner Großen hab ich damals gedacht "verdammte Hacke, da kommt nen Karies Zahn, wie kann das sein?" #rofl

Also ist normal ;-)

Beitrag von katarina2009 12.02.11 - 21:52 Uhr

schwarz #schock

wir haben erst heut auch gedacht es kommt ein zahn mit karies #schock gewesen..... die arme sie tut mir leid was kann ich dagegen machen oder geht es von alleine weg?

herzlichen dank für die antworten schönes weekend noch lg

Beitrag von juliasmama 13.02.11 - 10:12 Uhr

Da´s ist vollkommen normal. der Zahn muss ja durch sehr biel gewebe usw da kann es mal sein das es zu kleine blutergüsse kommt.