8 Ssw. - leichte Blutung - harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi321 12.02.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich brauche mal ein paar Tipps von euch.

Hatte gestern leichte Blutungen und Unterleibsgrämpfe. War heute morgen dann im KH und es ist alles okay.
Die Blutungen haben mittlerweile aufgehört, habe aber immer noch leichte Grämpfe und einen harten Bauch.

Hat jmd vielleicht eine Idee ?

Liebe Grüße

Beitrag von arelien 12.02.11 - 21:05 Uhr

Nimm Magnesium

Liebe grüße

Beitrag von unipsycho 12.02.11 - 21:05 Uhr

haben die keine tipps gegeben, oder eine ursache gefunden? #kratz

hinlegen und ausruhen.

ansonsten... #kratz keine ahnung...

Beitrag von phili0979 12.02.11 - 21:05 Uhr

huhu!

Ich hatte das gleich vor 1 1/2 Wochen. Nehme seit dem 3 mal täglich hochdosiertes Magnesium und jetzt ist Ruhe!

Alles Liebe
Philine

Beitrag von mimi321 12.02.11 - 21:08 Uhr

Dankeschön, werde ich mal ausprobieren..