Was ist "ferbern" und "JKKSL"?????????? BItte mal aufklären!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von debbie-fee1901 12.02.11 - 21:07 Uhr

Hallo, ich bin unwissend!!! Was bitte ist "ferbern" und "JKKSL"??? Hab noch nir davon gehört, nur halt hier gelesen und steige nicht durch!!!!!

Wusste bis vor 3 tagen auch nicht was "GOB" ist!!!!!

Also bitte klärt mich auf!!!!!!!!!!!!

DANKE!

LG Debbie

Beitrag von bine0485 12.02.11 - 21:10 Uhr

googlen!!! ;-)

...hab ich auch grad erstmal getan! :-)

Beitrag von perserkater 12.02.11 - 21:30 Uhr

http://www.ferbern.de/

Da steht alles nötige.

Beitrag von dany2410 13.02.11 - 20:58 Uhr

.. also was da steht ist echt krass und es dann noch Behandlung zu nennen..... ich bin echt schockiert...

also mal 1-2 minuten schreien muss mein kleiner auch (wenn der große z.B zugleich weint oder mich ruft - oder ich auf dem Klo sitze) aber diese "Behandlung" ist ja Quälerei.....

lg Dany

Beitrag von debbie-fee1901 12.02.11 - 21:35 Uhr

OK, habe nur denn ersten satz gelesen und das hat mir gereicht!!!!!!!!!! Wie grausam kann man sein??? Wozu gibt es 100.000 wunderschöne geschichten die man abends erzählen kann?????

Solche menschen sollten keine kinder bekommen!!!

Beitrag von reiswaffele 12.02.11 - 22:17 Uhr

Lies ruhig alles. :-[

Beitrag von lilalaus2000 13.02.11 - 14:39 Uhr

"Diese Methode ist sehr umstritten und hat auch ihre Schattenseiten, die leider selten Beachtung finden. Die Anwendung dieses Programms kann gravierende Folgen für die Seele ihres Kindes haben. Ganz abgesehen von dem Leidensweg, den Sie gehen müssen, um es durch zu halten."

Da habe ich lieber "Nachtdienst" !!!!

Arme Kinder!

Beitrag von debbie-fee1901 13.02.11 - 19:28 Uhr

Genau bei diesem satz, läuft es mir eiskalt denn rückenrunter!!!
Deshalb hab ich aufgehört zu lesen.
Eine Methode mit solchen schattenseiten würde bei mir eh NIEMALS zur anwendung kommen.