Unterschiede zwischen orangen und grünen Pampers

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gartenberg 12.02.11 - 21:10 Uhr

Hallo

weiß jemand ob es große Qualitätsunterschiede zwischen den orangenen und den grünen Pampers gibt. Abgesehen von Preis.

Danke schon mal für die Antwort.

gartenberg

Beitrag von woelkchen1 12.02.11 - 21:15 Uhr

Ich find die Simply dry härter, steifer. Für die Nacht hab ich sie nie genommen, da waren mir die anderen sicherer!

Beitrag von trieneh 12.02.11 - 22:08 Uhr

mir ist sind so keine gravierenden unterschiede aufgefallen...meine tochter hat tags wie auch nachts die simply an...ist nie was ausgelaufen..probier doch einfach mal aus...vllt kommst du ja auch klar mit den orangenen...oder auch nicht,du wirst es sehen...probieren geht über studieren ;-)