Mein ZB, wann war denn nun der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 12.02.11 - 21:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/565726

meine Ovus passen irgendwie nicht zur Tempi. War jetzt mein ES vor dem Anstieg oder erst als die Ovus positiv geworden sind? #kratz aber Tempi ist wieder etwas gefallen.

Bitte sagt mir mal was ihr davon haltet.

Beitrag von loredana73 12.02.11 - 21:32 Uhr

Hallo,ich denke das der ES erst noch kommt.Viel glück.LG

Beitrag von arzthelferin26 12.02.11 - 21:34 Uhr

Aber warum waren dann gestern und vorgestern die Ovus positiv?

Benutze den CB digital. da kann man ja nix interpretieren, und der Test von PreSense war auch eindeutig pos. die Testlinie war sehr viel dunkler als die ktr.-linie.

Beitrag von loredana73 12.02.11 - 21:45 Uhr

Ich würde mich nicht auf die ovus verlassen.....mess die tempi weiter und schau was in den nächsten tagen passiert.Ich habe diesen monat auch einen ziemlich langen Zyklus was ich von mir garnicht kenne.Und mein ES wahr erst am 10.1. normalerweise hätte ich meine Periode bekommen sollen.Jetzt heißt es abwarten.Viel glück.LG