Taufspruch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zausel679 12.02.11 - 21:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben endlich einen Tauftermin...

Habe schon nach Taufsprüchen gegoogelt und den ein oder anderen schon ins Auge gefasst.

Welche Taufsprüche habt ihr den für Eure Schätzchen genommen.

Freue mich über Antworten!

LG

Beitrag von baghan 12.02.11 - 21:23 Uhr

...denn ich will euch eine zukunft und hoffnung sein



....gott hat seinen engeln befohlen,dass sie dich behüten auf all deinen wegen


hab ja zwillis und hab mir die zwei ausgesucht für den 16.04

Beitrag von peach1983 12.02.11 - 21:33 Uhr


Wir werden folgenden Taufspruch nehmen:

"Sei mutig und stark! Fürchte dich also nicht, und hab keine Angst; den der Herr, dein Gott, ist mit dir bei allem was du unternimmst."

Liebe Grüße#winke
Peach

Beitrag von trieneh 12.02.11 - 22:05 Uhr

für meinen sohn: ich bin der weg und die wahrheit und das leben,niemand kommt zum vater denn durch mich....joh 14,3

für meine tochter: gott hat dir nicht den geist der furcht gegeben,sondern der kraft,der liebe und der besonnenheit...2.timotheus 1,7

Beitrag von franzi510 12.02.11 - 22:11 Uhr

Hallo!
Wir haben auch endlich einen Termin, gab uns ganz schlimm Komplikationen, so dass unsere Motte dann schon 18 Monate ist... Naja, was solls...
Wir haben uns für folgenden Spruch entschieden:

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen
deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen
Fuß nicht an einen Stein stoßest.
Psalm 91, 11-12

LG und alles Gute! :-)
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von 130708 13.02.11 - 06:34 Uhr

Den hatten/haben wir auch für unsere Kleine #verliebt
Der ist total schön #pro

Beitrag von zausel679 13.02.11 - 14:34 Uhr

hola,

tim wird 16 Monate sein...was gab es bei euch für komplikationen?!

habe auch diesen spruch ins auge gefasst ;-)

LG

Beitrag von lillyfee0381 12.02.11 - 23:25 Uhr

Hallo,

Lillys Taufspruch lautet:

"Lasst die Kinder zu mir kommen,
hindert sie nicht daran!
Denn Menschen wie ihnen
gehört das Reich Gottes."

Lukas 18,16



LG lillyfee0381