was anziehen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausn89 12.02.11 - 21:17 Uhr

Hallo,

ich hab da direkt mal 2 anzieh fragen!

also ich habe mir einen Glückskäfer tragesack gekauft, was ziehe ich meiner kleinen (11 wochen) bei diesen temperaturen darin an???

und was ziehe ich ihr am besten nachts an?? bei uns sind es wenn wir zu bett gehen 17 grad im zimmer, aber nachts heizt es sich auf 20 grad auf.

Was ziehe ich ihr da am besten an?? momentan hat sie einen langarmbody, schlafanzug und schlafsack an. Reicht das oder zu viel?? sie hat immer eiskalte händchen!

Lg jenny

Beitrag von kappel 12.02.11 - 21:19 Uhr

meiner hat auch immer kalte hände
aber ein langarmbody und schlafanzug finde ich ausreichend
meiner hat auch keine socken an aber die füße sind immer schön warm

lg

Beitrag von kathanguyen 12.02.11 - 21:29 Uhr

Hallo!

20 grad sind zum Schlafen schon zu warm. Zwischen 17 und 18 Grad ist optimal und dafür ist dein Kleiner genau richtig angezogen.
Mein Kleiner schläft in einem Kurzarmbody, Nickiganzkörperschlafanzug
(mit Füsschen) und Schlafsack.

Beitrag von mausn89 12.02.11 - 21:33 Uhr

ich weiß, 20 grad sind zusammen, aber wir schlafen zu dritt in einem ziemlich kelinen schlafzimmer, daher wärmt sich das so auf, da kann man nichts gehen machen.

Ich mache nachts meistens so für 5 minuten das fenster weit auf.. aber morgens isses wieder so warm...