Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 82jelly 12.02.11 - 21:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/564092

Warum ist das LH so lange positiv? Hatte ich noch nie...
Hab diesbezüglich was von PCO gelesen. Kann das auch plötzlich auftreten, oder was könnte dahinter stecken? Hab irgendwie Angst, da könnte was nicht stimmen... #zitter

Meine letzte Kurve war völlig OK: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/558198

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! #blume

LG 82jelly