Hilfe!!!!KiZi PINOLINO "Colin"

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chiliciliegio 12.02.11 - 21:18 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke

ich habe heute mal ein ein Babyzimmer für unseren terrorwichtin;-) geguckt und hab im internet das KiZi von PINOLINO "Colin" gefunden.

Fast hätte ich es auch schon bestellt, da guck ich noch mal nach der lackierung und da steht "weiss/Silber".hm ich weiss ja nicht, aber eine silberlackierung geht ja gar nicht#schock (nach meiner meinung).Auf den bildern seh ich áber nichts silber.

so nun zu meiner frage: hat eine von euch evtl dieses zimmer? oder evtl. live mal gesehen??

L Chili mit terrorwichtin 18+4#verliebt

Beitrag von leela21 12.02.11 - 21:28 Uhr

Ich glaube es sind nur die Ränder und die Griffe die Silber sind.Der Schrank ist meiner Meinung nach weiß.

Beitrag von chiliciliegio 13.02.11 - 09:10 Uhr

erst mal #danke für die antwort.

alle blder im i-net haben aber auch weisse griffe, ich seh da echt keinen unterscheid:-(

ich glaub ich muss mir die möbel live angucken.....