Etwas Peinlich aber ich glaube ich stinke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica.o1989 12.02.11 - 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben
Es viel mir heute schon den ganzen tag auf irgent was riecht hier unangenehm es stinkt nicht richtig es richt nur halt komisch und über all da wo ich bin :-( habe grad meinen freund gefragt.. Schatz sag mal stinke ich? Er meinte es stinkt nicht es riecht nur komisch und etwas süßlich das süßliche kann mein deo sein aber er riecht es auch also bilde ich es mir nicht ein... Meine slip einlage ist es auch nicht das habe ich schon kontroliert.. Wisst ihr vielleicht was es sein kann? War heute morgen auch duschen also kanns dadran auch nicht liegen

Liebe Grüße
Jessica ET +5

Beitrag von buzzfuzz 12.02.11 - 21:24 Uhr

läufst du vielleicht aus??

Beitrag von jessica.o1989 12.02.11 - 21:26 Uhr

Es ist ausfluss der leicht geblich ist das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen

Beitrag von buzzfuzz 12.02.11 - 21:29 Uhr

hi,

hatte schon gefragt..aber wenn du sagst es würde nicht aus der binde kommen...kann meine vermutung auch nicht richtig sein. dachte da an FW,da es auch süsslich riecht...

Beitrag von pimiko88 12.02.11 - 21:28 Uhr

ich habe das heute auch gehabt.es hat unangenehm gerochen und ich habe dann auch geduscht und es wurde nicht besser.dann habe ich meinen mann auch mal gefragt und er meinte nur dann nimm mehr deo #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch
ich habe dann noch mal meine slip einlage gewechselt.ich weiß auch nicht woran es lag aber es würde nicht besser #kratz

glg tanja mit tizian an der hand und #ei 20ssw

Beitrag von jenny133 12.02.11 - 21:34 Uhr

Hi Jessica

ich weiss nicht wann immer Hormonveränderungen statt finden, aber die Sorgen auf jeden Fall auch dafür, das der Schweiss und andere Körperabsonderungen anders riechen als sonst. Das muss ja nicht heissen, das du stinkst, aber du bist den Geruch nicht gewöhnt und findest ihn somit unangenehm.

Wird sich sicher bald wieder in "Luft" auflösen dein Problem ;-)

LG
Melanie (20+6)